Termine
JU Berlin Kick-Off - Noch 1 Jahr bis zur #berlinwahl2016 mit Axel Wallrabenstein

· The Grand · ·

Liebe Mitglieder der Jungen Union Berlin,

sehr herzlich laden wir Euch im Namen unseres stellv. Landesvorsitzenden Björn Wohlert zur zweiten Veranstaltung des Forums "Kampagnen und Strategien" am 24. August 2015 ab 19 Uhr in den angesagten Club "The Grand" ein:

Kick-Off - Noch 1 Jahr bis zur #berlinwahl2016

Als Gast empfangen wir Axel Wallrabenstein, Chairman von MSL Germany, einer der erfolgreichsten Kommunikationsberatungen deutschlandweit. Wallrabensteins Beratungsschwerpunkt liegt auf Public Affairs, Politischer Kommunikation und Krisenkommunikation. Mit der Jungen Union ist er als ehemaliger Bundesgeschäftsführer eng verbunden. Er wird mit uns über aktuelle Trends in der politischen Kommunikation und über die Herausforderungen des Wahlkampfes zu den kommenden Abgeordnetenhaus- und Bezirkswahlen 2016 diskutieren. Zudem wird er uns Input geben können, mit welchen modernen politischen Mitteln wir vor allem junge Wähler von dem Kreuz an der richtigen Stelle überzeugen können.

Wir tagen 1,5 bis 2 Stunden in einer gemütlichen für uns exklusiven Lounge mit eigener Bar und können im Anschluss der Diskussion noch den Abend an der Hauptbar ausklingen lassen. Gerne könnt Ihr auch Freunde zur Diskussion und/oder zum geselligen Teil mitbringen. Da ein gewisser Mindestumsatz erwartet wird, bitte wir Euch auch das ein oder andere Getränk vor Ort zu verzehren und eigenständig zu bezahlen.

Bitte meldet Euch per E-Mail an bjoern.wohlert@juberlin.de zwecks besserer Planung bis zum 17. August 2015 an!

Wir freuen uns auf einen spannenden, diskussionsreichen und gemütlichen Abend mit Euch!

Eure JU Berlin

Zeitpunkt:
Montag, 24.08.2015, 19:00 Uhr
Location:
The Grand
Anschrift:
Hirtenstrasse 4, 10178 Berlin

KarteBei Google Maps anzeigen

The Grand, Hirtenstrasse 4, 10178 Berlin,