"Ice Ice, Baby"

Die Junge Union lädt die Reinickendorferinnen und Reinickendorfer zu ihrer jährlichen Weihnachtsfeier am Freitag, dem 06.12.2019 um 19 Uhr in die JU-Lounge (Oraniendamm 10 - 6, Aufgang D, 1. Stock, 13469 Berlin) ein.

„Unsere Weihnachtsfeier ist traditionell eine Möglichkeit, die politische Arbeit des zurückliegenden Jahres zu resümieren. 2019 haben wir vor allem in der Umweltpolitik Akzente gesetzt. Neben der Übernahme einer Baumpatenschaft und der Verteilung von mehreren tausend insektenfreundlichen Saatgutmischungen - Ideen mit denen wir deutlich machen, dass jeder etwas fürs Klima tun kann - hat Reinickendorf nun auch eine eigene Klimaschutzbeauftragte. Ich freue mich darauf, mit vielen Unterstützern unserer Bewegung auf unsere Erfolge zurückzublicken und einen tollen Abend zu verbringen“, sagt der Vorsitzende der Jungen Union Reinickendorf im Vorfeld der Veranstaltung.

Der Einladungskreis der Jungen Union ist traditionell vielfältig. Neben den Mitgliedern der CDU Reinickendorf und der Jungen Union Berlin, lädt die JU bereits seit Jahren auch ehrenamtlich Tätige aus dem Bezirk und die Vertreter der anderen politischen Jugendorganisationen zu ihrer Weihnachtsfeier ein. Für Snacks und Getränke ist auch in diesem Jahr gesorgt.

Die Junge Union Reinickendorf bittet bis einschließlich 29.11.2019 um Rückmeldung per E-Mail (info@ju-reinickendorf.de), wenn Sie an dem Event teilnehmen möchten.

« Gespräch zwischen Grüner Jugend und Junger Union